Ihre Beraterin


                 

 

  Mein Name ist Marion Vowinkel und ich bin Vertriebspartner der Firma Leeb Balkone und Zäune.

 

Mich begeistert jeder Tag, an dem ich die tollen und innovativen Produkte der Fa. Leeb meinen Kunden anbieten darf.

 

Aber hier nicht so viel über mich, ich möchte hier viel lieber die Fa. Leeb Vorstellen.



LEEB Balkone und Zäune

 Führender Balkon-Hersteller in Europa

  

Seit über 60 Jahren steht die Firma LEEB Balkone GmbH für die Perfektion in der Planung bis hin zur Fertigung von Balkonen oder Zäunen. Aufgrund dieser Perfektion sind wir in Europa führender Balkonbauer. Mehr als 100.000 Kunden in Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien, Schweiz und Slowenien haben unserer Erfahrung vertraut und sich für LEEB Balkone und Zäune entschieden. Bis heute hat die Firma LEEB Balkone GmbH über 1.500 Kilometer Balkone und Zäune produziert und täglich werden es mehr. 

 Punkten mit Innovationen

 

Über 150 Mitarbeiter, die mit hohem Fachwissen, Kreativität und Innovationsfähigkeit in unserem Werk im Kärntner Gnesau arbeiten, sind die Basis unseres Erfolgs. Sie arbeiten kontinuierlich an einem einzigartigen Balkon – und Zaunprogramm, welches über 200 unterschiedliche LEEB Balkone, in unterschiedlichen Baustilen, umfasst. So ist es garantiert, dass unsere LEEB Berater genau den Balkon finden, der ideal zu Ihnen passt. Auch für den nachträglichen Balkonanbau, bieten wir ihnen die bewährten Leeb Lösungen für Anbaubalkone.

.

Langzeitschutz und Schönheit 

 

Ein Leeb Balkon hebt sich besonders bei der Haltbarkeit und Langlebigkeit der verarbeiteten Produkte von der Konkurrenz hab. Durch unser selbst entwickeltes und patentiertes Verfahren zur Druckimprägnierung und Oberflächenbehandlung bleiben die LEEB Balkone für lange Zeit schön. Für den dauerhaften Schutz, die Formstabilität und die hohe Lebensdauer unserer Balkone und Zäune sorgt die Tiefenimprägnierung VACU-PROTECT®. Unsere Alubalkone und Aluzäune zeichnen sich durch besondere Softline-Kanten für eine langlebige Beschichtung, die verdeckten Verschraubungen sowie die stabile Eckrahmkonstruktion, aus. Die einzigartige ALU COMFORT® Beschichtung macht LEEB Balkone zusätzlich kratzfester und lässt den Schmutz einfach abperlen.