Herzlich Willkommen zu meiner Freigelände-Ausstellung in Mainz - Hechtsheim (Gewerbegebiet)


Hier steht mein Messe-Anhänger mit Balkongeländern und Zäunen zur Besichtigung. Der Zutritt zur Ausstellung kann an den Öffnungszeiten der Glaserei Deichmann erfolgen.

Mo-Do 8.00-17.00Uhr.

Fr 8.00-14.00Uhr.

 

Sollte die Fa. Deichmann Geschlossen sein, sind Trozdem die Ausstellungsexponate von außen gut sichtbar.

 

Eine Besichtigung außerhalb der Öffnungszeiten kann für eine ausführlich Beratung vor Ort gerne mit mir vereinbart werden.

 

Bitte beachten Sie:

an unseren Messe-Terminen ist die Ausstellung bei der Glaserei Deichmann nicht zu Besichtigen.

 

Anfahrt:

Johannes-Kepler-Strasse 13

55129 Mainz - Hechtsheim

Hinweis: Die Bestückung der Ausgestellten Modellvarianten kann sich Ändern.